SELECTION PRODUCT & BRAND DESIGN
MY BEAUTY LIGHT
das perfekte make-up licht
Die häufigsten Make-up Fehler entstehen durch falsches Licht beim Schminken. Mit MY BEAUTY LIGHT wird fleckigem, zu dunklem oder zu viel Make-up der Kampf angesagt.
Die dimmbaren LED-Spiegelleuchten lassen sich mit Saugnäpfen an jedem Spiegel befestigen, strahlen wie Tageslicht und haben damit schon in der VOX-Gründershow „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ überzeugt.
Susi Armonies ist die Gründerin und Erfinderin des Produktes und der Marke MY BEAUTY LIGHT. Das Produktdesign, der Markenauftritt bis hin zur Gestaltung des Packagings, alles wurde von Susi unter Bezugnahme einer effizienten, aber hochwertigen Produktion designed und spezifiziert.
SELECTION PRODUCT & BRAND DESIGN
MY BEAUTY LIGHT
das perfekte make-up licht
Die häufigsten Make-up Fehler entstehen durch falsches Licht beim Schminken. Mit MY BEAUTY LIGHT wird fleckigem, zu dunklem oder zu viel Make-up der Kampf angesagt.
Die dimmbaren LED-Spiegelleuchten lassen sich mit Saugnäpfen an jedem Spiegel befestigen, strahlen wie Tageslicht und haben damit schon in der VOX-Gründershow „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ überzeugt.
Susi Armonies ist die Gründerin und Erfinderin des Produktes und der Marke MY BEAUTY LIGHT. Das Produktdesign, der Markenauftritt bis hin zur Gestaltung des Packagings, alles wurde von Susi unter Bezugnahme einer effizienten, aber hochwertigen Produktion designed und spezifiziert.
beauty-geheimnis tageslicht
Das bestgehütete Beauty-Geheimnis für ein makelloses Make-up ist nicht das Können, sich perfekt zu schminken,
sondern das Licht, in welchem das Make-up aufgetragen wird.
beauty-geheimnis
tageslicht
Das bestgehütete Beauty-Geheimnis für ein makelloses Make-up ist nicht das Können,
sich perfekt zu schminken, sondern das Licht, in welchem das Make-up aufgetragen wird.
Ob Zuhause oder unterwegs, MY BEAUTY LIGHT ist das Must-have Beauty-Tool,
das jede Beautyroutine maßgeblich revolutioniert.
für jedes make-up
die richtige lichtfarbe
Die Lichtquellen haben einen sehr starken Einfluss darauf, wie das Make-up in den unterschiedlichen Situationen wirkt. So kommt es beim Schminken vorm Spiegel immer darauf an, wo und in welchen Lichtverhältnissen das Make-up später wirken soll.
Während mit Tageslicht Rouge und Lidschatten für das Tages-Make-up perfekt gewählt sind, erscheint Gleiches am Abend bei Kunst- oder bei schummrigen Kerzenlicht zu blass und unscheinbar oder farblos. Mit dem richtigen Make-up Licht gelingt dagegen das glamouröse Abend- oder eindrucksvolle Party-Make-up bravourös.
erfolgreiche vermarktung
Durch die erfolgreiche Vermarktungs-strategie hat MY BEAUTY LIGHT schon vor Teilnahme an der VOX-Gründershow „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ als innovatives Beauty-Tool sehr schnell große Aufmerksamkeit auf allen Social Media Kanälen und den Printmedien erhalten.
So wurde in den einflussreichsten Beauty- und Lifestylemagazinen wie der GALA, INSTYLE, HARPER`S BAZAAR, MADAME, GRAZIA, GLAMOUR,
LIVING AT HOME, ZUHAUSE WOHNEN
über MY BEAUTY LIGHT berichtet. Im Anschluss folgten ebenfalls Beiträge über MY BEAUTY LIGHT im Funk und Fernsehen.
für jedes make-up
die richtige lichtfarbe
Die Lichtquellen haben einen sehr starken Einfluss darauf, wie das Make-up in den unterschiedlichen Situationen wirkt.
So kommt es beim Schminken vorm Spiegel immer darauf
an, wo und in welchen Lichtverhältnissen das Make-up
später wirken soll.
Während mit Tageslicht Rouge und Lidschatten für das Tages-Make-up perfekt gewählt sind, erscheint Gleiches am Abend bei Kunst- oder bei schummrigen Kerzenlicht zu blass und unscheinbar oder farblos. Mit dem richtigen Make-up Licht gelingt dagegen das glamouröse Abend- oder eindrucksvolle Party-Make-up bravourös.
erfolgreiche vermarktung
Durch die erfolgreiche Vermarktungsstrategie hat MY BEAUTY LIGHT schon vor
Teilnahme an der VOX-Gründershow „DIE HÖHLE DER LÖWEN“ als innovatives Beauty-Tool
sehr schnell große Aufmerksamkeit auf allen Social Media Kanälen und den Printmedien erhalten.
So wurde in den einflussreichsten Beauty- und Lifestylemagazinen wie der
GALA, INSTYLE, HARPER`S BAZAAR, MADAME, GRAZIA, GLAMOUR,
LIVING AT HOME, ZUHAUSE WOHNEN über MY BEAUTY LIGHT berichtet.
Im Anschluss folgten ebenfalls Beiträge über MY BEAUTY LIGHT im Funk und Fernsehen.
als original etabliert
Die gelungene Positionierung von MY BEAUTY LIGHT konnte schnell das Ziel verwirklichen, die Produkte nicht nur über den eigenen Onlineshop zu verkaufen, sondern gleichermaßen über namenhafte Vertriebspartner wie DOUGLAS, Parfumdreams und Media Markt anzubieten.
Obwohl MY BEAUTY LIGHT in Form von plakativen, weltweit verkauften Nachahmungen die höchste Form der Anerkennung erhalten hat, konnte MY BEAUTY LIGHT sich als das Original etablieren.
ALS ORIGINAL ETABLIERT
Die gelungene Positionierung von MY BEAUTY LIGHT konnte schnell das Ziel verwirklichen, die Produkte nicht nur über den eigenen Onlineshop zu verkaufen, sondern gleichermaßen über namenhafte Vertriebspartner wie DOUGLAS, Parfumdreams und Media Markt anzubieten.
Obwohl MY BEAUTY LIGHT in Form von plakativen, weltweit verkauften Nachahmungen die höchste Form der Anerkennung erhalten hat, konnte MY BEAUTY LIGHT sich als das Original etablieren.
in der presse
MY BEAUTY LIGHT ist die Original Schminkleuchte bekannt geworden durch die Medien Print, Funk und Fernsehen.
So wurde MY BEAUTY LIGHT als das Must-have Beauty- Tool in zahlreichen Beauty- und Lifestylemagazinen vorgestellt.
in der presse
MY BEAUTY LIGHT ist durch die Medien Print, Funk und Fernsehen bekannt geworden.